Moin Moin
Wir haben seit kurzer Zeit ein Dakota 20.Habe dazu eine 2 GB SanDisc Karte gekauft und wollte die TOPO V2 mit MS aufspielen aber es wird nur der interne Speicher angezeigt.
Brauche ich dafür spezielle Software.
Grüsse Marihai
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nö- sollte so funzen. Evtl. ein anderes Gerät/Kartenleser zur Verfügung um zu schauen, ob die SD dort erkannt wird? Dann ggf. mal die Karte formatieren und es erneut versuchen- vielleicht ist sie ja auch defekt?
Gruß
Volker
-
Moin Moin
Danke für die schnelle Antwort.
Wie wird die Karte denn im Ordnermenü angezeigt?
Bekomme ich die gesamte TOPO Deutschland drauf?
Grüsse Marihai -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie wird die Karte denn im Ordnermenü angezeigt?
gmapsupp.img
Bekomme ich die gesamte TOPO Deutschland drauf?
ja -
Moin Moin
Ich meinte mit Karte eigentlich die SD;)
Wie kann ich Sie erkennen?
Habe dann noch eine Frage.
Ich habe eine TOPO Niederlande .Da ich sie schon auf einem Colorado 300.
Wo bekomme ich den Zweiten Freischaltcode?
Grüsse Marihai -
Wie kann ich Sie erkennen?
Ist abhängig von Betriebssystem und Einstellungen:
Wechseldatenträger+Laufwerksbuchstabe
Wo bekomme ich den Zweiten Freischaltcode?
in myGarmin -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Auf der µSD muss ein Ordner "Garmin" angelegt werden, sonst werden die Karten vom Gerät nicht erkannt.
-
Hallo
Ich bins nochmal
Ich habe mir eine neue SDHC 4 GB besorgt und den Ordner Garmin angelegt.
Aber leider Fehlanzeige.
Wird als Laufwerk O erkannt.Als wenn die Karte nicht im Gerät ist.
Kann ich evtl.versuchen das Laufwerk unter dem Ordner Garmin auf dem Dakota schieben?
Leider kann ich auch die TOPO Niederlande nicht in my Garmin bearbeiten, wegen dem 2ten Freischaltcode.
Danke und Grüsse
Marihai -
Die SD wird also als Laufwerk O erkannt und Du hast einen Ordner Garmin auf der SD installiert.
Markier mal auf dem PC in MS eine Kachel der Topo D V2 und übertrage sie mit Übertragen/an Gerät senden auf das Laufwerk O (SD). Sollte eigentlich funktionieren...
Gruß
Volker
-
Ich habe mir eine neue SDHC 4 GB besorgt und den Ordner Garmin angelegt.
Aber leider Fehlanzeige.
Wird als Laufwerk O erkannt.Als wenn die Karte nicht im Gerät ist.
Es muss gar nicht an der µSD liegen, eher ist es ein Problem mit deiner Hardware.
Ältere Speicherkartenleser können größere Karten nicht lesen.
Wird denn die µSD auch nicht vom Dakota bzw. MapSource erkannt?
Das Dakota ist im Massenspeichermodus? -
Die Karte wird als Laufwerk o bei MS erkannt
Was heißt denn Massenspeichermodus beim Dakota?
Sorry bin Anfänger
Wir haben beim Colorado mit 2 GB SD Karte und TOPO Deutschland2 und TOPO NL keine Probleme gehabt
Grüsse Marihai -
Falls Du versuchst ne für einen Colorado freigeschaltete Topo DV2 via MS auf ein Dakota zu übertragen, kann das auch nichts werden...
Oder verstehe ich da was falsch?
-
Hallo Volker
Dank deinem Tip mit der einzelnen Kachel habe ich jetzt die gesamte TOPO Deutschland V2 aufgespielt.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Adresse haben wo ich den zweiten Freischaltcode für die TOPO NL bekomme.:D
Danke schon mal für deine Hilfe