Hallo zusammen,
Ostern steht praktisch vor der Tür und da ich beabsichtige mit dem Wohnmobil Sizilien zu erkunden, hab ich mir hier im Forum die Campingplätze heruntergeladen. Wenn ich mir diese nur in MapSource anzeigen lasse, liegen doch etliche deutlich im Wasser. Meine Frage: hab ich da etwas nicht richtig eingestellt, oder sind diese Angaben ganz einfach ungenau? Ich hab´ mal ein Beispiel angehängt, ist zwar in diesem Fall ein Leuchtturm, aber der steht auch auf dem Festland.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Edit. Frage hat sich erledit.
-
versteh´ ich jetzt grad nicht. Für mich hat sich die Frage noch nicht erledigt :p
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Also der Faro Granitola liegt bei N37 33.966 E12 39.710 und liegt damit auch bei der City Navigator auf dem Land.
Mir scheint, die Koordinaten, welche Du hast, sind wohl etwas daneben. -
Das wäre meine Zwischenfrage gewesen
, Die nach den Koordinaten.
Auf meiner "alten" V 2009 liegt er nämlich auch auf dem Land.Nur wollte ich dann warten bis jemand mit V 2010 das bestätigen kann.
-
Bei mir zeigt er N37 34.020 E12 39.380. Sehr verwirrend. Das betrifft ja nicht nur den Leuchtturm sondern eine ganze Reihe von Campingplätzen. In dieser Version sind die Stellplatzangaben jedenfalls nicht zu gebrauchen. Aber dennoch Danke für die Antworten.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Und wo sind die Daten her? Wurden die irgendwie konvertiert?
-
http://www.archiescampings.eu/dui1/
hier habe ich die Campingplätze her. Wäre supi, wenn du dich der Sache annehmen würdest und mir eine erklärung geben könntest, warum so viele Plätze völlig unmotiviert im Wasser liegen.
-
Hallo Torpedo,
dann nimm Dir mal meine Plätze her, die passen. Findest Du hier:
Naviboard - Mehr als 40 000 Campingplätze weltweit - POI`s
Außerdem sind sie besser organisiert, sprich die Länder sind einzeln nutzbar.
Gruß
Ulrich
-
Vielen Dank Ulrich,
werd ich heute Abend gleich ausprobieren und berichten :p
torpedofunzt perfekt - Super-Arbeit!