Hallo , nachdem ich eine Karte zum ausprobieren auf mein Vista geladen habe , wollte ich eine Route erstellen. mitten in den Wegepunkten erstellen, tauchte ein schwarzer Pfeil auf und ein blinkendes Fragezeichen.
Was bedeutet das und wie bekomme ich das weg. Habe alles schon probiert, aber keinen Erfolg Danke im voraus Günter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Na, dann geh mal nach draußen
-
Na, dann geh mal nach draußen
Oder anders:
Das GPS braucht erst mal einen Fix, d.h. es muss erkennen wo es sich auf dem Planeten befindet und dann muss es sich entsprechend einstellen. Das dauert beim ersten mal recht lange. Am besten, Du legst das GPS mal eine halbe Stunde raus in den Garten, während der zeit liegen lassen, und dann ist das Fragezeichen auch weg ;). -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo rainer - surfer, Hallo huzzel, danke für den Tipp. Da stellt sich gleich die nächste Frage, was haltet Ihr von nüMaps Lifetime - Updat. Nachdem ich bei einigen Usern nicht gerade gute Berichte über Garmin lesen konnte. Da ich mitte März in Mexiko bin , würde ich gerne nochmals ein Updat nehmen.
Danke Günter -
Das kommt darauf an, was Du derzeit für Karten hast.
Gibt es überhaupt für die Mexikokarte ein Livetime Update?
In der CN North America ist zwar Mexiko enthalten, wird aber nicht mitfreigeschaltet IMHO -
Das kommt darauf an, was Du derzeit für Karten hast.
Gibt es überhaupt für die Mexikokarte ein Livetime Update?
In der CN North America ist zwar Mexiko enthalten, wird aber nicht mitfreigeschaltet IMHO
Hallo Jens ich habe mir die City Navigator NT Mexiko auf SD Karte gekauft , da müsste doch ein Update möglich sein. Aber Du hast mir noch keine konkrete Antwort auf das NüMaps Lifetime Updat gegeben, sollte man das Angebot annehmen , oder nicht. Gruss Günter -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Auf eine SD-Version kann man generell kein Update machen, weder OneTime noch Lifetime. Da bliebe nur alte Version verkaufen, neue Kaufen. Geht ja mit SD-Versionen problemlos. Ob es sich für dich lohnt, musst du allerdings selber wissen. Alter deiner Version, Änderung in den rel. Gegenden...
-
Hallo RainerSurfer, Vielen Dank , da weis ich Bescheid Danke Günter
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.