Dakota hängt sich nach CustomMaps kopieren auf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich hab aus versehen zu viele CustomMaps aufs Dakota 20 kopiert, beim einschalten schreibt es "Too many custom map images. They will not all be displayed" Bei dieser Anzeige hängt es sich dann auf! Es wird auch nicht mehr vom PC erkannt! Wer weiß Rat?

LG Matthias

• Schon mal bei Garmin angerufen? Die erste Feststellung die wie aus der Pistole geschossen kommt ist: "Dann haben sie fehlerhafte Karten in das Gerät geschoben, das ist nun kaputt und lässt sich auch nicht mehr retten...."

Sorry für die schwarzmalerei, aber diese Fehlerbeschreibung findet sich häufiger in diversen Foren.
    Ich habe mein Dakota umgetauscht, weil es durch eine Kopieraktion kaputt gegangen ist.

Hast du die CustomMaps im internen Speicher? Wenn nicht könntest du das Gerät ohne SD-Card starten.

Viel Glück, dass das Dakota wieder erwacht!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Normalerweise kopiert man die Rasterkarten auf die externe Speicherkarte.
    Gibt es Probleme, dann entfernt man die Speicherkarte und das Gerät läuft wieder.

Hält man sich nicht an diese Spielregel und ist so tollkühn, es gleich intern abzulegen, dann muss man in die Trickkiste greifen.

Die Tastenkombis dazu stehen im Forum.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...