Hallo,
für den StreetPilot 2610 wird es wohl bald ein neues Sprachupdate geben. Ich hatte Gelegenheit eine Betaversion zu hören. Die Dame spricht dabei wesentlich flüssiger.
Gruss Magic21
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
tach...
Weiss Du denn auch wann es ungefär kommen wird?
Gruss
-
Kann ich das Beta irgendwo her bekommen ? Würde mich sehr interessieren, weil ich unter der Stimme seit meinem Umstieg von SPIII "leide"....
mfg
Sun-Meikel -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern das aktuelle Audiopaket 2.1 runtergeladen da ich nur 2.0 drauf habe.
Anstatt 5,99 MB wie angezeigt, hat meine Datei nur 5,71 MB, habe ich zweimal probiert, kam aber immer das gleiche raus. Dann habe ich entpackt und das die "Updater.exe" gestartet, gab aber eine Fehlermeldung. Nun, habe ich mir gedacht, nimm mal das andere Ding "Audio_Updater.bat". Es taten sich auch Felder auf, die Kommunikation/Übertragung fand statt, brach aber ab und der Garmin hing sich auf.
Habe ich was falsch gemacht? Oder hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Audioupdate gemacht?
-
Hallo,
leider ist noch nichts bekannt, wann es das neue Sprachupdate geben wird.
Ich hoffe aber, dass es bald so weit ist.
Gruss Magic21 -
So da bin ich wieder, habe gestern noch mal ge-updatet und siehe da, es hat funktioniert. Konnte aber das Audioupdate noch nicht ausprobieren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...