Hallo,
ich habe folgende Situation und bin einigermassen ratlos:
Die CN Version die ich besitze ist veraltet und ich möchte diese durch die aktuelle Version ersetzen. Ich möchte auch weiterhin Mapsource nutzen und Touren am PC planen, deshalb benötige ich (soweit ich verstanden habe) die Software auf einer DVD.
Die Sache wird dadurch erschwert, dass ich nicht in Deutschland wohne. Die hiesige Garmin Vertretung hat keine DVD's.
Letzte Woche war ich beruflich einige Tage in Deutschland und in 3 Geschäften die Garmin Produkte verkaufen, nirgends war die von mir gewünschte DVD verfügbar.
Auf der Seite von Garmin kann man die DVD im Prinzip bestellen, verfügbar scheint sie aber nicht zu sein, da eine Lieferzeit von 5-8 Wochen angedeutet wird.
Bei Amazon scheint die DVD verfügbar zu sein, jedoch wird diese merkwürdigerweise nicht an meine hiesige Adresse versandt. Das ist besonders erstaunlich als ich schon häufig ohne Probleme Bücher bestellt und geliefert bekommen habe.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich von Herzen dankbar. Man sollte nicht meinen, dass Garmin es Kunden so schwer macht Produkte dort zu kaufen. Mit meinem etrex Vista bin ich sehr zufrieden, mit Garmin nicht.
Freundliche Grüße
Jörg