Hallo zusammen,
schade, dass wiedereinmal ein, mit einer technischen Frage gestarterter Thread zu einer Diskussion ausartet wer jetzt besser Touren planen kann und ob dass mit Garmin am Besten geht oder doch nicht. Schade, schade. Windoof wollte Wald sehen und ich habe mich auch schon damit beschäftigt. SuzieQ hat versucht uns technisch zu helfen, besten Dank. Wenn es nicht möglich ist, ist halt nicht möglich. Auch wenn ich vielleicht nicht so ein Hirsch in der Tourenplanung und nicht schon zum 100'000er-Klub gehöre, orientiere ich mich gerne während der Fahrt an klaren Formen wie Flussverläufe, Eisenbahnlinien, Industriegebiete oder halt eben auch Waldgebiete. Aber anstatt etwas zur Lösung beizutragen wird wieder "gegiftelt" und "gebessertwissert".
Habe gehofft, das dies ein Forum ist, in dem man Fragen und Lösungen austauschen kann, damit wir alle unsere Kenntnisse betreffend dem ZUMO verbessern können und jeder das Gerät optimal seinen Bedürfnissen oder Wünschen entsprechend einsetzen kann.
Hätte nie geglaubt, dass ich ein einem technischen Forum so ein "Diskussionsgesülz" schreiben werden. Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison und verabschiede mich aus dem Forum.
Gruss
Tölle
Moin Tölle,
du hast ja absolut recht mit deiner Aussage. Aber schiess doch nicht gleich über das Ziel hinaus.
Hier (in diesem Forum) geht es relativ friedlich zu, von Ausnahmen mal abgesehen.
Handi hat auch nicht "gegiftet", sondern hat in seinem zweiten Beitrag ja eingeräumt "etwas bissig" gewesen zu sein, damit ist doch alles wieder ok.
Diese Größe besitzen leider nicht alle, die mal "aus der Rolle fallen".
Also, überleg dirs noch mal, meistens wird einem hier wirklich weiter geholfen, und wenn einem jemand wirklich dauerhaft auf den Keks geht, gibt es dafür die "Ignore-Funktion".
Gruß
SuzieQ