Gerüchten eines englischen Forummitgliedes zufolge, will dieser User mit einem schwedischen Garminmitarbeiter gesprochen haben - angeblich soll es für den Zumo 660 Mitte März wieder ein Firmwareupdate geben, mit dem man sich bemüht mehr Funktionen der 276er Geräte mit einzubringen.
Aber wer Garmin kennt, weiß, daß das nicht alles mit einem Firmwareupdate getan sein wird - wenn nicht sogar wieder neue "Probleme" auftauchen
Naja, Wünsche was Verbesserungen angeht wären ja genug vorhanden, also warten wir es ab.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich hab mir das mit der neuen FW auch sagen lassen vor genau 2 Wochen. Quelle: Garmin D. Aussage zum Termin gab's bei mir aber nicht. Auch nicht zu Funktionsumfang. Nur daß *einiges* kommen soll. Würde sich dann mit der anderen Quelle einigermaßen decken.
Anyway - ich lasse mich überraschen.
-
Kann ich bestätigen.
Habe gleiche Aussage von Garmin D erhalten !!! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Forum,
bin jetzt schon ne ganze weile am suchen, find es aber nicht...wie bekomm ich die FW-version raus die bei mir installiert ist? Karteninfos hab ich gefunden, sind bei mir noch 2010.10 obwohl ich das Gerät gestern erst bekommen hab.
Sorry wenn es offtopic ist
Gruss Mike
OkOk...habs gefunden....sorry
-
Schaut Euch mal das hier an:
https://forum.garmin.de/showthread.php?p=12649#post12649ZitatDie wichtigsten Neuerungen:
-Kartenansicht mit vollständiger Karte (ohne Navigationstext am oberen Rand, ohne Fahrspurassistent) mit transparenten, individuell belegbaren Datenfeldern in den Ecken
-Kartenansicht mit weiteren, indivuell belegbaren Datenfeldern am rechten Rand
-Neues wählbares Datenfeld: Bearing (Kurs)
-Tracks können auf der Karte nach Bedarf angezeigt werden
-Tracks können mit individuellen Farben hinterlegt werden
-Neuer Menüpunkt "Off-Road Tracks"Da wird der Hund in der Pfanne verrückt
-
Na, das lässt hoffen. Dann hab ich ja alles richtig gemacht mit dem umstieg vom 2610 auf den zumo 660.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Info hatten wir hier schon:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41942 -
Schaut Euch mal das hier an:
https://forum.garmin.de/showthread.php?p=12649#post12649Da wird der Hund in der Pfanne verrückt
Na ja Handi,
dort steht aber auch >>Zitat<<in einer der nächsten Firmware Versionen beim zumo 660 wird es neue Funktionen geben>>/Zitat Ende<<
Also schön abwarten und bei der nächsten Version nicht enttäuscht sein
Gruß
SuzieQ