Preisanfrage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich besitze seit zwei Jahren ein Garmin GPSmap 60CSx. Wegen dem Kauf eines neueren Gerätes will ich das 60CS bei EBay verkaufen. Das Gerät ist im guten Zustand und hat eine 2GB Micro SDKarte Plus Fahrradhalterung.
    Sind 150Euro ein angemessener Preis?

Danke

• Hallo charon,

den Preis sollte man schon erreichen können. Beobachte doch selbst mal einige Auktionen zu diesem Gerät. Es hängt allerdings auch davon ab, ob eine Karte dafür freigeschaltet ist und mitgeliefert wird. Neu ist der 60CSx ab etwa 250,- Euro zu bekommen.

Meine Erfahrung ist, dass ein Mindestpreis Käufer eher abschreckt und in dem Fall ist es auch nicht nötig, Deinen Wunsch-Verkaufspreis so festzuschreiben, weil er ohnehin mit ziemlicher Sicherheit erreicht werden wird. Weiter ist der Zeitpunkt des Auktionsendes wichtig. Schnäppchenjäger sind spät nachts unterwegs, wenn die Auktion kaum noch beachtet wird. Günstiger ist z.B. ein Ende abends vor der Tagesschau, oder Sonntagmorgen, wenn viele online sind.

Viel Erfolg!

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schreib' ihm doch eine PN. Ansonsten bei eBay, oder hier in der Biete-Ecke nach einem gebrauchten 60er Ausschau halten.

paul-josef