Wie bekannt bietet ja Garmin einen einmaliges Kostenloses Karten Update 60 Tage nach Neukauf des Gerätes an .
Wann sollte man selbiges am Besten durchführen ? Direkt nach Neukaf , oder erst kurz vor Ablauf der 60 Tage um dann evtl. doch noch eine neuere Kartenversion zu bekommen ?
Oder ist das egal , da man sich ja innerhalb der 60 Tage mehrmals updaten kann und das Ganze nicht nur auf einen Vorgang sondern auf die 60 Tage bezogen wird ?
Würde mich über Info freuen ........
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kurz vor Ende hab ich ( am Donnerstag ) bei denen angerufen.
Die haben dann (Garmin Support ) in den Garmin WEB Account das Kartenupdate bereitgestellt.
Gruß Karsten -
Moin,
es gibt nur ein Update innerhalb der 60 Tage. Die Zeit begint nach dem ersten SAT-Kontakt des Gerätes.
Wenn du deins gerade erst gekauft hast, könnte sich Warten eventuell lohnen. Vielleicht hast du Glück und die 2010.4 kommt innerhalb der Zeit.
@Riddy: Welche Version hast du denn bekommen?
Gruß
SuzieQ -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
2010.3
Wenn mir das 660er gefällt.
Will im Sommer nach Schottland damit.
Werd ich wohl nen Livetimeupdate kaufen
Gruß Karsten -
Hi ,
wo finde ich den die Version der installierten Karte ?
Gruss
JoergPS. Ja die Frage ist ein wenig Offtopic