Trackaufzeichnung in eine Route umwandlen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

ich hab die Suche schon bemüht doch so richtig schlau bin ich nicht geworden.
    Meine Frage: im letzten Jahr bin ich von Erlangen (D) nach Rab (HR) gefahren. Dazu habe ich mit MS eine Route erstellt (ca. 980 KM) und aufs Navi (GPS MAP 60 CSX) übertragen.
    Das funktionierte auch super. Während der Fahrt wurde die Strecke als Track (mit mehreren Wegpunkten) aufgezeichnet. Nun hat sich an einigen Stellen der Weg geändert (neue Autobahn) welche natürlich bei der Routenplanung nicht berücksichtigt werden konnten. Somit stimmt die erstellte Route nicht mit den gefahrenen Tracks überein.
    Wie kann ich jetzt auf einfache Weise die tatsächlich gefahrene Strecke (Tracks und Wegpunkte) in eine Routingfähige Strecke umwandeln?
    Lässt sich das mit geringem Aufwand ohne grössere PC Kentnisse erledigen? ;)
    Bzw. habe ich in MS in CN Europe NT 2010.1 die Route und die Tracks gespeichert. Könnte ich die Route auf einfache Weise an den wichtigsten Punkten abändern ohne diese komplett neu erstellen zu müssen?

Schon mal vielen Dank im vorraus.

Gruß Richy

• Wie kann ich jetzt auf einfache Weise die tatsächlich gefahrene Strecke (Tracks und Wegpunkte) in eine Routingfähige Strecke umwandeln?

Das geht ganz einfach mit WinGDB.

• Das geht ganz einfach mit WinGDB.

Servus,

ganz einfach? Wenn man der holländischen oder englischen Sprache mächtig ist :rolleyes:
    Aber gibt es nicht einen "einfacheren" Weg ohne gleich eine andere Sprache lernen zu müssen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...