Users who bought CompeGPS Land/Air in 2009 or 2010 will have free update.
Das ist ein tolles Service!! DANKE!! :):):)
http://www.compegps.com/2006/newswin.php?id=222&lang=0en
Users who bought CompeGPS Land/Air in 2009 or 2010 will have free update.
Das ist ein tolles Service!! DANKE!! :):):)
http://www.compegps.com/2006/newswin.php?id=222&lang=0en
Freie Garmin-Karten können nun auch geladen werden und ruck-zuck in VMaps umgewandelt werden.
Auf diese Nachricht habe ich gewartet.
Dann wäre ich ja für mein Lieblings-Exotenziel Brasilien optimal ausgestattet:
Die alten Topo-Karten vom WMS-Server als Raster-Grundlage, und darüber die freie Garmin-Karte als aktueller Vektor-Overlay - was will man mehr?!
Damit macht das System TwoNav seinem Namen auch im Bereich freier Karten alle Ehre.
Versuche es doch mal mit dieser Anleitung ...
Danke speed.3,
die hatte ich noch nicht entdeckt!
Grüße
Michael
Hallo allerseits,
ich wollte mal nachfragen, ob sich die aktuelle "CompeGPSLand_v6.9.9h_beta"-Version bei Euch für den lizenzierten Modus freischalten lies ???
Ich habe zwar einen "Code" zugewiesen bzw. per E-mail zugeschickt bekommen, aber damit konnte ich nur den "Basic Mode" aktivieren, der zudem noch auf 30 Tage Testzeitraum beschränkt ist.
CompeGPS hatte doch angekündigt, dass Käufer von CompeGPS ab 2009 "kostenlos" updaten bzw. freischalten können.
Ich bin jetzt etwas verunsichert ....
Habe aus dem CompeGPS-Forum soeben diese Info bekommen:
Das kostenlose Update bezieht sich auf CompeGPSLandv7.0 und nicht auf CompeGPSLandv6.9.9h_beta.
Na dann warten wir mal auf den 22.03.2010 ....
Habe aus dem CompeGPS-Forum soeben diese Info bekommen:
Das kostenlose Update bezieht sich auf CompeGPSLandv7.0 und nicht auf CompeGPSLandv6.9.9h_beta.
Na dann warten wir mal auf den 22.03.2010 ....
Servus,
das beruhigt, dann kann ich mal den Test machen. Kaum ist man mal vier Tge nicht da und schon was neues mal wieder.
es gibt inzwischen die "k"
http://www.compegps.com/?lang=0en&opcion=3_4
... die schütten uns ja mit "Beta-Versionen" zu ...
Hat schon jemand etwas grundlegend Neues entdeckt (oder eine irgendeine Verbesserung gefunden) ?
Aber eine neu exportierte Karte aus TTQV (unter Verwendung der "Device-ID" Betaversion) wurde leider nicht gelesen.
Ich habe das als Fehler beim compegps - Support gemeldet und ein Beispiel übermittelt. Fehler tritt nur beim Export lizenzierter Karten auf, bei denen TTQV die Angabe der Device-Id verlangt. Bei "freien" Karten tritt das Problem nicht auf.
hat jemand den wms karten capture probiert? entsprechende links auf usgs/canmatrix karten sind ja vorhanden. aber selbst die erstellung eines winzigen ausschnittes dauert 10-15 minuten und am ende kommt nur eine recht pixelige version heraus?
Ich habe das als Fehler beim compegps - Support gemeldet und ein Beispiel übermittelt. Fehler tritt nur beim Export lizenzierter Karten auf, bei denen TTQV die Angabe der Device-Id verlangt. Bei "freien" Karten tritt das Problem nicht auf.
Mit RC2 scheint das Problem behoben zu sein, da nun auch diese Karten angezeigt werden.
Nach der RC2 ist nun auch die finale Versionverfügbar:
http://www.compegps.com/download/setup_compeGPSLAND_70.exe
Fein, die 7er lässt sich ohne Internetverbindung nicht starten
spanische voikofan
Bei mir liess sich die v7 auch ohne INternetverbindung starten (auch beim Erststart). Das kann ich so sicher sagen, da mein Netbook nicht direkt im Internet hängt.
Die Internetverbindung hängt bei dir sicherlich mit der Lizensierung zusammen und erfolgt wahrscheinlich nur beim ersten Start.
Ich habe bereits eine v7 Lizenz (auch schon für die beta genutzt), so dass daher die mögliche Abfrage bei mir nicht erfolgte.
Wie hast du denn v7 installiert? Über die v6 "drübergebügelt" oder separat?
war über eine 6er (freie Lizenz drüber)
nächste sinnige Fehlermeldung der CompeGPS Land Version 7 nachdem es per Internet freigeschaltet wurde und ich einige Menüpunkte geklickert habe - die SAftware lief nicht mal 5 Minuten. - Da hat selbst Microsoft Probleme die Fehlermeldung noch kürzer zu fassen.
Tja, was meinen sie wohl damit - werde wohl auf das Update warten
Bei mir läuft eigentlich alles wie erwartet. Wie gesagt, seit RC2 funktioniert auch die Anzeige von TTQV exportierten, verschlüsselten Karten.