TK102-2 und Simyo Karte, Password Wrong

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe seit dieser Woche einen Tracker TK102-2, der mit einer Simyo-Karte nicht funktionieren will. Der Tracker meldet immer "password is wrong!".


    Einstellungen:
    APN internet.eplus.de
    User/Passwort: eplus/eplus Habs auch schon mit simyo/simyo und eplus/gprs probiert.


    Derzeit betreibe ich acht Tracker TK102-1 (Vorgängermodell) mit den o.g. Einstellungen. Funktioniert prima.


    Gibts bei dem TK102-2 einen Trick oder taugt dieses Modell nichts? Vielleicht defekt? Habe im Internet verschiedene Methoden gefunden den User und das Passwort zu übertragen. Mit der im mitgelieferten Handbuch beschriebenen Methode reagiert der Tracker gar nicht.
    Aus Handbuch:
    user123456 <user> <password> --> keine Antwort


    Befehle vom Vorgängermodell:
    apnuser123456 <user> --> password is wrong!
    apnpasswd123456 <password> --> password is wrong!


    Gruß


    Holger

  • schon mal angerufen?
    Tel Deutschland: +49 (0)89 420956027
    Tel Österreich: +43 (0)720 733983


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Nein, hab ich nicht, weil ich nicht bei dieser Firma gekauft habe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    vielen Dank für die Info.
    Leider sieht es so aus, als ob mein Tracker eine Fälschung ist.

    Die Genauigkeit ist auch nicht so gut, wie bei den anderen acht Trackern, die bei mir im Einsatz sind.

    Dieses Gerät werde ich auf jeden Fall umtauschen.

    Gruß, Holger