Bmw navigator iv

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • BMW NAVIGATOR IV
    Hallo zusammen,
    ich möchte das neue Betriebssystem von GARMIN, auf den NAVIGATOR aufspielen. Dies Funktioniert ja auch, aber nach der Überprüfung, kommt immer wieder, Software neu aufspielen.
    Wir kann ich dies ändern?

Danke

• Nach welcher Überprüfung :confused: ....mal ein wenig genauer.

• Hallo Kantterton1,

ich mach mal jetzt Glaskugelsehen, da ich auch nicht genau weiß was Du meinst.

Also, wenn Du ein FW- Update gemacht hast und dieses auch übertragen wurde, gehst Du sicherlich nochmals her und gehst auf dem PC auf Software suchen, und da wird Dir wiederum angezeigt das neue Software vorhanden ist.

Diese Software hat nicht mit dem eigentlichen Update zu tun, sondern sind die Updates für die Spachdateien usw. .Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber hier solltest Du nochmals auf den Button nach Software suchen gehen, dann werden Dir die restlichen Audiodateien angezeigt, die Du Dir dann per Mauskick anwählen kannst und herunterladen kannst. Ich denke Du solltest hier aber nicht alle benötigen, da hier alle Sprachen hinterlegt sind.

Wenn auch dies geladen ist, ist doch alles drauf.

Kannst aber auch mal Deine Daten für die FW. + Audio + GPS hier hereinschreiben, dann könnte man die aktuallität Deiner Daten vergleichen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...