Freischaltung bei Lifeupdate - was passiert im Hintergrund?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei dem Lifeupdate für meinen Zumo 400 (mit Europakarte) wird die Datei garmin_rmu_cneunt2010_30c.exe runtergeladen. Die Karten werden in MS auch aktualisiert.
    Wo ist der Freischaltcode? Ist er in der exe Datei hinterlegt, sozusagen extra für mich einkompiliert worden? IN MS heisst es insofern: "Freischaltcode aus Datei CNEUNT2010.30.gma."

Würde mich technisch einfach mal interessieren.

Jan

• Wo ist der Freischaltcode?

In der genannten gma Datei und die findest du in dem Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\**Profilname**\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps

• Den Kommentar habe ich auch in MS, heißt das denn das die Karte frei ist? Oder muss ich noch etwas machen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...