Frage 60CSX/CN2009 -> CN2010 LifeTime

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin aus Garmin-Webseite und Forum bei folgendem Problem nicht ganz schlau geworden:

Ich besitze ein 60csx mit CN2009 Europe (NICHT NT)

Wenn ich auf CN 2010 NT + LifeTime umsteigen möchte, wie habe ich dabei vorzugehen???

Muss ich zuerst ganz normal CN 2010 NT und zusätzlich die LifeTime Option kaufen (=220€) oder ist es ausreichend über den Garmin WebShop LifeTime zu erwerben (=120€)?

• Zitat

Muss ich zuerst ganz normal CN 2010 NT und zusätzlich die LifeTime Option kaufen

Leider diese Version! Heißt ja auch Update. Dazu benötigt man eben eine Vollversion.

• Ich denke das stimmt nicht, seit CN NT 2008 ist das "Update" gleich Vollversion. Ich würde bei Garmin nachfragen.
    LifeTime sollte reichen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Die Updates, die Sie im Rahmen des Abonnements erhalten, sind Aktualisierungen derselben Kartendaten, die bei Erwerb ursprünglich in Ihrem Garmin-Produkt enthalten waren, oder Aktualisierungen von Kartendaten, die separat erworben wurden (sofern zutreffend). Falls Ihr Garmin-Produkt die Kartendaten, die Sie mit Ihrem nüMaps LifetimeTM-Abonnement aktualisieren möchten, nicht enthält oder falls Sie diese Kartendaten nicht separat erworben haben, müssen Sie die Kartendaten gesondert kaufen. Erst dann können Sie die aktualisierten Kartendaten auf Ihr Garmin-Produkt laden.

Info Garminseite

http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=3097

Thread im Nachbarforum.

Also ich denke es stimmt doch!

• Klar stimmt es. Habe die Problematik selber durchgemacht.

Kein Crossupdate, heisst Non-NT und NT Versionen sind total getrennt. Wer von non-NT auf NT will braucht eine Vollversion. DAs ist so, das bleibt so.

Die Frage des Datenträgersbzw. Download (immer Vollversion) hat mit der Problematik überhaupt nichts zu tun.

• Es gibt Unterschiede zwischen Download und DVD.
    Eine Update-DVD=Vollversion (seit CN NT 2008).
    Da bin ich zu 100% sicher.

Wenn Update gleich Vollversion, warum dann zweimal kaufen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke,
    manchmal habe ich den Eindruck, Garmin möchte gar nicht, dass der Kunde durchblickt.