Kaufberatung Zumo 550 Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ist die originale ausreichend für´s Motorrad ...


    Kein fummeln mit der Sicherungsschraube ...


    Ich hab die Originale jetzt seit 2007 auf der Vara und sehe keinen Grund extra Geld für eine andere Halterung auszugeben.


    Die frickelige Sicherungsschraube habe ich gegen eine Rändelschraube ausgetauscht (gibt´s als Zubehör und ist AFAIK inzwischen sogar im Lieferumfang). Damit wird die Halterung ruckzuck gegen unbeabsichtigtes Aufspringen gesichert.


    Gruß
    Heinz




  • zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich eine Monster S2r 1000. Jetzt fahr ich eine KTM 990 SM Tachostand 115 km :D


    schöne Grüße

  • zu dem Zeitpunkt als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich eine Monster S2r 1000. Jetzt fahr ich eine KTM 990 SM Tachostand 115 km :D


    schöne Grüße


    Hi,
    aha, nix zum "bummeln"....:D
    An der würde ich sowieso die original Halterung dran machen. Die von Touratech ist für dieses Mopped (in meinen Augen) etwas zu "wuchtig".....


    Na dann kannst ja demnächst mal die 115 km "aufbohren". Wetter wird ja in den nächsten Tagen.......


    PS: Schon mal überlegt, wie Du die Stromversorgung (für den Zumo) geregelt bekommst?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...


  • Steckdose hab ich schon am Lenker montiert - brauch ich da noch was ??

  • hab schon des Garmin GPS 60 CSX das ich hauptsächlich beim Radfahren benutzte - aber beim Motorradfahren bin ich nicht so zufrieden.


    Warum unzufrieden ?


    Plane auf ein 60CSx für MTB,Motorrad und GeoCaching umzusteigen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Display zu klein

    Rechnet ralativ langsam

    Autobahnen und Bundesstraßen nur zusammen zu vermeiden