Problem mit Ansage bei Nüvi 200

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich habe seit einem Update ein Problem mit meinem Nüvi 200.
    Die gute Frau die mir die Richtung angibt, hat den Satz "In 300 Metern rechts/ links Abbiegen" vergessen es kommt gleich die Meldung "Abbiegen" was natürlich irritiert.
    Die Meldung "In 250 Metern Abbiegen" funktioniert auch die Meldung "Fahren sie 300 Meter bis zum Ziel.
    Kennt jemand das Problem ? Gibt's da eine Abhilfe ?

• Sprache neu Inst. via WebUodater. Vorher die alte sichern loeschen und dann neu einspielen . Andere Loesung gibt es nicht.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe nun versucht die Sprache neu zu installieren, Garmin bietet aber keine deutsche Sprache an, Ordner für Sprache auf dem Nüvi 220 bleibt leer.
    Habe via Google die Seite hier gefunden
    http://www.puls.co.at/Info_Service/updates_1.htm
    Die Sprache in den Ordner kopiert, funktioniert auch nicht besser. Es kommt mir so vor als ist alles da ist, nur die Ansage kommt nach dem Update nicht mehr hinterher, und es kommt ab und zu nur noch "Abbiegen" statt in "300M Abbiegen".
    Könnte das sein? Würde es was bringen eine ältere Firmware zu installieren ?