mehrere Karten auf der mikroSD-Karte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts darüber gefunden. Darum hier meine Frage:
    Ich habe auf der mikrocard in meinem Oregon 300 eine OSM-Karte von Deutschland (gmapsupp.img im Ordner garmin), mit der ich sehr zufrieden bin. Sowohl für Routing, als für das Cachen.
    Nun werde ich nächste Woche nach Texel in Holland fahren und brauche eine Hollandkarte, damit ich dort cachen kann. Die habe ich mir auch schon heruntergeladen und angesehen (auch gmapsupp.img im Ordner garmin auf einer zweiten mikrocard).
    Muss ich nun an der Grenze immer die mikroSD-Karte wechseln oder kann ich mehrere Landkarten auf ihr geladen haben?
    Eine muss ja gmapsupp.img heissen! Wie nenne ich die zweite oder dritte?
    Es wäre nett, wenn einer mir einen Tip geben kann oder eine Quelle zum Nachlesen angeben könnte!
    Vielen Dank, Michael/donmig

• Kannst du umbenennen wie du willst, nur die Endung muss img sein: z.B. deutschland.img und holland.img. Beide oder noch weitere einfach ins Garminverzeichnis kopieren.
    Die Beschränkung auf gmapsupp.img gibt es bei Oregon nicht mehr. Halbwegs aktuelle FW vorrausgesetzt.

• Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Es ist großartig, dass es solch ein Forum gibt!

Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...