Problem Umschaltung der Feindaten Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    bin bisher nur Leser in diesem Forum und grüße Euch hiermit alle das erste Mal.

Bin GPS Neuling und habe mir jetzt ein Meridian Color zugelegt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Gröni für seine Super Internet Seite, die massgeblich zur Entscheidungsfindung beigetragen hat.

Nun zu meinem Problem:
    Ich habe in meinem MeriColor eine 512MB SanDISK Karte, auf die ich 4 Detail Karten von MapSendDirectRoute gespeichert habe (Mit Card Reader ohne Probleme).
    Beim Versuch eine andere Detailkarte anzuwählen als die Standard Karte "detail00.img" bekomme ich immer die Fehlermeldung "Kartensicherheitsfehler".

Benenne ich jedoch eine der nicht anwälbaren Karten in "detail00.img" um (mittels Card Reader) funktioniert diese problemlos.
    Es scheint, als wenn das Gerät nur Detailkarten mit dem Namen "detail00.img" mag und alle anderen "ignoriert" obwohl sie alle richtig in der Anwahlliste aufgeführt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

• Zitat

Zitat von Schlobi@23.06.2004 - 11:52
    Vielen Dank an dieser Stelle an Gröni für seine Super Internet Seite, die massgeblich zur Entscheidungsfindung beigetragen hat.

Moin,

gerne geschehen, aber vielleicht hättest Du die Seite komplett lesen sollen B)
    Dein Problem findet hier Erwähnung:

Zitat