Karten passen nicht zur Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leutz,

ich habe mit CN 6.0 Routen erarbeitet, die dazugehörigen Karten ausgewählt und aufs SP III übertragen. Es kommt aber immer wieder die Meldung Karten passen nicht zur Route -> Frage: Neuberechnung.

Ich versteh das nicht, denn die Kacheln decken meine Route ab ???????

Wäre für Hilfestellung dankbar.

Cu

Uwe

• Hallo Uwe,

hast du mehrere Kartensätze installiert? Vielleicht CN 5.0 und nach Update CN 6.0? dann mußt du natürlich auch darauf achten, das du beim Routenerstellen am PC den richtigen Kartensatz gewählt hast, sonst kommt gerade diese Meldung.

Gruß Ralph

K1200LT * E-** 69 R1150GS E-* 543
    276Cx FW 5.9 * BaseCamp Mac * MotoRoute OSM Karten

• Hallo Uwe,

meine Vermutung ist, dass die Kartendaten, und die Routendaten nicht zusammen passen.

Möglicherweise hast Du einen Karten-Update vorgenommen. Danach mußt Du die Routen, welche VOR dem Update erstellt wurden, für die "NEUEN" Karten neu berechnen lassen. Die "alten" Routen beziehen sich ja auf die "alten" Kartendaten.

Achte vor der Neuberechnung der Routen darauf, dass die richtige Karte in MapSource eingestellt ist.

Viel Erfolg!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...