ich schlage mich gerade durch die topo d v3 installation (anfänger) auf basecamp 2.1.1 für macintosh und und eine zusätzliche sd-karte im oregon 550t
dabei tauchen ein paar fragen/probleme auf:
- unter basecamp werden keine feldwege dargestellt (mit den grellen farben kann ich zur not leben). ist das normal? unter roadtrip ist die darstellung in ordnung.
- auf der sd-karte befindet sich bereits ein cn 2010. ich habe diese datei in cn2010.img umbenannt. ist das überhaupt erforderlich oder erkennt das installationsprogramm eine bereits installierte karte und passt die installation automatich durch umbenennung oder zusammenfassung an?
- nach der installation mit mapinstall 2.1.5 fehlen auf dem oregon jede menge karteninformationen (flächen, wege etc.)
- auf der zusätzlichen sd-karte wurde eine datei mit der endung .gma angelegt. die vorangestellte ziffern-nummernkombination ist nicht identisch mit dem freischaltcode. wozu dient diese datei?
- basecamp meldete zwischendurch, die topo sei gesperrt???
- bei den freischaltinformationen auf der garmin site wird nach einer gerätekennung gefragt. gerät und zusätzliche sd-karte haben unterschiedliche kennungen. was bedeutet das? ich habe die karte mit der kennung des oregon freischalten lassen. wird die topo nicht an das gerät sondern an die karte gekoppelt?
kann mir jemand mit erklärungen weiterhelfen?
vielen dank im voraus.