Neue Funktionen angekuendigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Super! Ich bin von der Ansicht (Aussicht) begeistert.
    Wenn dann auch noch die POI's angezeigt werden ist es kaum noch auszuhalten.:tup:

• Leider ist nicht angegeben wann das Update kommt.
    Ich lass mich überraschen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sieht doch recht vielversprechend aus!
    Vielen Dank für den Hinweis, Tourenfahrer 54!

• Kann ja noch dauern...

Zitat

in einer der nächsten Firmware Versionen

• Sieht gut aus, doch nach meiner Meinung hätte die Behebung von SD-Kartenproblemen sowie Routenberechnung von Routen über 500km höhere Priorotät

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sieht gut aus, doch nach meiner Meinung hätte die Behebung von SD-Kartenproblemen sowie Routenberechnung von Routen über 500km höhere Priorotät

Das Eine schließt das andere nicht aus!:D
    Nicht aufgeben:tup:
    Dieter

• Ich bin nicht begeistert :( im grossen und ganzen ist der Ansatz OK
    ABER

Zitat

Die wichtigsten Neuerungen:
    -Kartenansicht mit vollständiger Karte (ohne Navigationstext am oberen Rand, ohne Fahrspurassistent) mit transparenten, individuell belegbaren Datenfeldern in den Ecken

genau deswegen hab ich en gekauft :o

• Wird Garmin diese Funktionen insbesondere die Kartendarstellung mit den vier transparenten Feldern wohl auch in die FW des 550 einfließen lassen?

• Wird Garmin diese Funktionen insbesondere die Kartendarstellung mit den vier transparenten Feldern wohl auch in die FW des 550 einfließen lassen?

frag Garmin hier kann das keiner wirklich beantworten.
    Wenn ich mir die Vergangenheit von Garmin und seiner FW Politik betrachte:glaube ich eher nicht.550 hat mit der Struktur vom 660 nicht viel gemeinsam.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Waere es nicht einfacher du wirst da Mitglied?? Tut nicht weh und kostet nix.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Als Nichttmitglied im Garminforum, kann ich offenbar die Bilder nicht anschauen. Kann/darf die mal jemand hier rüberziehen? Wäre super! :cool:

Uwe

Bin da auch kein Mitglied, kann die Bilder aber sehen. Geh einfach über den oberen Link

• vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden was da steht aber bauen die jetzt die Kartenansicht des 276/278 nach? Das wär ja mal richtig innovativ :D

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

• vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden was da steht aber bauen die jetzt die Kartenansicht des 276/278 nach? Das wär ja mal richtig innovativ :D

leider nicht was den detailgrad angeht .. und die moeglichkeit die schrift in
    der groesse zu veraendern, jedenfalls momentan. aber das wurde garmin
    schon energisch nahe gelegt.

aber sieht ja bis dato schon sehr viel besser aus als die 3.50

[Blockierte Grafik: http://www.kradblog.de/wp-content/uploads/2010/04/zumo660_361_13.jpg]