660 oder doch 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin!

Ich bin zwar schon länger angemeldet, habe ich aber bis vor einigen Tagen nicht sonderlich mit dem Thema Navigation beschäftigt.
    Da mit fortschreitendem Alter die Augen nicht zwangsläufig besser werden, möchte ich auf ein Navi zusätzlich zur Karte (als Übersicht) zurück greifen.
    Ich las vor einigen Tagen, daß das 550 das ausgereiftere Modell sei.
    Ist dem so oder ist das 660 inzwischen auf dem gleichen Stand?

Gruß aus der Südheide
    Thomas

• Na ja schlecht sind beide nicht der 550 wird wohl nicht mehr viel weiter entwickelt. Im 660 steckt noch viel Potenzial. Ich wuerde eher um 660er greifen aber wenn dann den von BMW der hat noch die HW Tasten die das original nicht hat. Gut der Preis ist hoeher aber dafuer ist eine Halterung mit besagten Tasten dabei.Wenn dir das egal ist dann nimm den Zumo von Garmin( ohne BMW Logo und Halter)
    Fuer Doppelnutzer Dose&Bike ist der Z 660 ok

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo
    Gar keine Frage oder kaufst du bei Autos auch das letztjährige Modell mit weniger Funktionen, zu höherem Preis?:rolleyes:
    Gruss
    PeterA

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...