Karten City Navigator Europa NT 2008 installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer von euch helfen, da ich am verzweifeln bin! Habe bei einem Freund Mapsource installiert und Basemap. Allles in Ordnung.

Möchte ich die Karten von City Navigator Europe NT 2008 (Map Update) auf den PC installieren, werden die Karten nur an das Gerät (zumo 400) geschickt und nicht auf dem PC installiert.[Blockierte Grafik: http://www.naviuser.at/forum/images/smilies/sad.gif] Karten sind regestriet und waren schon auf einem alten Rechner im Betrieb.

DANKE

Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du die Karte nur auf dem Pc installieren, weil es schon auf dem Gerät drauf ist. Ganz einfach:
    DVD öffnen, nicht die .exe ausführen und dann di CN DEU.msi ausführen (für deutsche Installation, sonst eben eine andere).

Gruß, Stefan

• Danke Stefan,

ja so habe ich es gemeint!
    Werde es demnächtst ausprobieren. Wenn ich mich aber nicht täusche, habe ich dies schon einmal ausprobiert. Werde es aber beim nächsten mal (Dienstag) nochmals probieren!

DANKE

Wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Viel Erfolg! Ich habe es so gemacht, nachdem ich einen neuen Rechner kaufen mußte und die Karten ja schon auf meinem 278er installiert waren.

Gruß, Stefan