Stolzer Besitzer eines 2720 fragt die alten Hasen im Board
Zum Thema.: Stelle man sich vor - Neukauf 2720 im Dez.2005 als Touratech Bundle mit %e und bezahlt 900 €.
Version Citynavigator NT +Eurovpe v8 (setup and mapData DVD)
Im März 2007 bei garmin Update CD in Auftrag gegeben für 88,12 $ und folgende Version erhalten
Version Citynavigator NT Eurovpe v9 (update DVD)
Im April 2010 zeigt -my Garmin- ein Kostenpflichtiges update an
City Navigator® Europe NT
Artikelnummer: 010-10887-00
Unverbindliche Preisempfehlung: € 99,00 Lieferung normalerweise innerhalb 4 - 7 Werktagen
Produkt:
Download - € 99,00 microSD™/SD™ Karte - € 99,00
Ergänzung update
nüMaps Lifetime™ Europe: Download
- Artikelnummer: 010-D0130-0
119 €
üMaps Onetime™ City Navigator® Europe NT: Download
- Artikelnummer: 010-D0026-02
79.99 €
So kurzes Fazit. War das bis jetzt alles richtig habe mit der Suchfunktion gesehen, dass es seitens Garmin etwas umsonst gab ,dass aber eingestellt wurde. Muß man jetzt wieder in die Tasche greifen, wenn mann in dieser Situation ist.
es liest sich so gut wenn einige schreiben .mein update ist da - gerade runtergeladen - funktioniert super. das hört sich so an, als wenn es kostenlos ist.( mü Lifetime ).Also mich interesiert schon der neuste Stand,2010.3 ,da ich das 2720 sehr schätze, wenn jetzt wieder 120 € investiert werden, wird das 2720 kein Sparschwein mehr sein sondern ein update Fresser.
Und , wie seht ihr das ? Füttern (investieren) oder Schlachten (verkaufen) oder Betteln (Garmin Telefon)
Das Thema ist auch Interessant für alle Gebrauchteinsteiger.
kennt jemand eine heisse Nummer bei Garmin..???? oder alternative für den akzuellen Kartenstand.