hi, weiß jemand ob es ein Akku für den 2610 gibt???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Na klar gibt`s den,
im Baumarkt, zusmmen mit 12V Akkubohrmaschine und Ladegerät für unschlagbare € 39,90.
Gruß-Schatzi
-
ach schatzi, immer so herrlich bodenständig. die zweite version (ohne bohrmaschine-aber wozu brauch ich die? zum aufbohren von meinem moped?
) gibts bei conrad um 4€: einen halter für 10 AA batterien oder akkus, das geht auch, wenn du den stecker dranlötest. arbeitszeit 5'
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ich hab nen langen Alarmanlagen-Akku in eine aufgeflexte fahrradflasche eingeschäumt.
So endlich wieder Navi am MTB.
-
Ja Hallo die Antwort kommt aus der Schweiz und zeigt Dir eine Internet Seite in Deutschland: http://2610.comkor.de/streetpilot2610.html auf dieser Seite unter der Rubrik Exclusiv findest Du das Gesuchte. Gruss
-
Hi!
Mit 180 Euro aber nicht gerade eine billigen Variante!
http://2610.comkor.de/2610exklusiv.htm
Lg Rudi
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Jetzt hat HerbertK schon fünf Antworten bekommen; Für welchen Vorschlag wird er sich entscheiden??
Ich denke wir werden es nie erfahren. <_<
Gruß-Schatzi