Akku für Garmin 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi, weiß jemand ob es ein Akku für den 2610 gibt??? :bye:

• Na klar gibt`s den,

im Baumarkt, zusmmen mit 12V Akkubohrmaschine und Ladegerät für unschlagbare € 39,90.

Gruß-Schatzi

• ach schatzi, immer so herrlich bodenständig. die zweite version (ohne bohrmaschine-aber wozu brauch ich die? zum aufbohren von meinem moped? :lol: ) gibts bei conrad um 4€: einen halter für 10 AA batterien oder akkus, das geht auch, wenn du den stecker dranlötest. arbeitszeit 5'

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich hab nen langen Alarmanlagen-Akku in eine aufgeflexte fahrradflasche eingeschäumt.

So endlich wieder Navi am MTB.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jetzt hat HerbertK schon fünf Antworten bekommen; Für welchen Vorschlag wird er sich entscheiden??

Ich denke wir werden es nie erfahren. <_<

Gruß-Schatzi