neuer Rechner - CN 2010-30 update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir ein neues netbook zugelegt und wollte (auch aus platzgründen auf der festplatte) jetzt einfach "nur" das neue lifetime update installieren. lässt garmin aber nicht zu, sondern sagt - keine "alte" karte installiert. muß ich jetzt etwa erst mein altes cn 2009 draufspielen und kann dann die neue kartensoftware draufspielen? gibt es dort einen trick? oder ´kann ich wenigstens anschliessend die alte cn 2009 wieder entfernen - ich brauche nun wahrlich keinen gb schrott alten kartenmaterials auf dem netbook.
    viele grüsse
    blitz

• Hi blitz,

nicht einfach installieren! Mit WinRar z.B. in ein Verzeichnis entpacken und dann von dort die CNEUNT2010_30Update_DEU.msi ausführen!

Gruß Stefan

• hallo stefan,
    erstmal vielen dank für deine antwort. leider hat auch das nicht bei mir geklappt. also habe ich erst die alte city navigator version geladen und konnte anschliessend ohne probleme das lifetime update aufspielen. nun werde ich wohl irgendwann mal ausprobieren, ob es noch funktioniert, wenn ich die alte version wieder lösche. aber vielleicht frage ich da erstmal bei garmin direkt nach.
    danke
    blitz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Eigenartig! Ich habe es so gemacht, andere auch, aber egal, Hauptsache es funktioniert. Die alte Version kannst Du ohne sorge, NICHT löschen, aber deinstallieren. Über Systemsteuerung-Software, bzw Programme und Funktionen wenn Du z.B. Win 7 hast.