Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Oregon 450. Ich habe ihn eingeschaltet über den WebUpdater die neueste Firmware-Version 3.30 aufgespielt. Alles lief prima bis ich die "Topo Deutschland V3" (Micro-SD) eingelegt habe. Das Gerät hat sich direkt ausgeschaltet und zeigt nur noch das GARMIN-Logo und den Hinweis "System Software Missing".
Am Gerät selber kann ich nichts mehr machen und vom Computer wird das Gerät auch nicht erkannt. In einem anderen Beitrag stand was von ´'Gerät einschalten' dabei Einschalttaste gedrückt halten (30 Sek.) und dann mit dem PC verbinden. Funktioniert leider auch nicht.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank, Franzi1.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Lief denn die neue FW auf Deinem Gerät bevor Du die SD eingelegt hast? Die Meldung sieht nach einen fehlerhaften (bzw. nicht abgeschlossenem) Update aus.
Versuch mal:
SD raus. Gerät noch mal anschalten (volle Akkus) und schauen, ob sich die neue Fw auf dem Gerät installiert...
Gruß
Volker
-
Sorry für OT:
was sucht denn der Ändern Button, der dazu auch noch ins Garmin Forum verlinkt in dem Beitrag?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Ich habe beide Sachen probiert ("garmin.custhelp.com" und "volle Akkus und einschalten"), mit dem Ergebnis das nun gar nichts mehr geht. Das Gerät macht keinen Mucks mehr.
-
Mit der Updater exe und der rgn Datei?
(Unten im Link zum Download)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ja, habe ich probiert. Geht leider nix.