Jebi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ..... 25-stellige Freigabecode für das Update vom CN 6?

Es wird die Online Bezahlung per Kreditkarte angeboten - Kostenpunkt 150$ + 17% VAT.
    Das möchte ich gerne machen. Nur ich weiß nicht, wo man das durch führen kann
    Wie habt Ihr das gemacht? Oder habt Ihr den Preis Update-Gutschein gekauft.
    Noch was, rentiert sich das Update, da das neue Update eventuell am 1.9 kommt?
    Oder doch besser warten.

• Hallo jebi :)

CNV6
    wenn du bisher mit CN5 zufrieden warst, wuerde ich mir die Teuronen sparen. Da durch die groessere Kachelgroese dein ladbarer Aktionsradius erheblich reduziert wird, macht es aus meiner Sicht nur dann Sinn V6 zu erwerben, wenn mann eine bisher schlechter abgedeckte Gegend (z.b. Skandinavien) um jeden Preis haben muss. Der Detailierungsgrad in den neuen EU-Laendern ist nicht ernsthaft zu gebrauchen. Ich wuerde warten ;)

UPDATE
    Das Update wird sicherlich in Q1 2005 kommen - der Stichtag fuer das kostenlose Update ist bisher immer der 01.09 des Vorjahres gewesen. Ob Garmin hier wieder kreativ taetig wird, um den Bestellprozess noch weiter zu verkomplizieren, weiss ich natuerlich nicht.

Best regards
    konradzuse