Sprachführer und Einheitenrechner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nun, der Sprachführer und der Einheitenrechner sind ja an und für sich eine nette Spielerei.
    Allerdings kann man mit der derzeit installierten Software so gut wie gar nichts anfangen.
    Gibts zufällig die Möglichkeit, die beiden oder eine davon anständig zu erweitern, sodass diese Gimmicks auch tatsächlich brauchbar sind ?

Greetz
    Jan

• Ja.....der Sprachführer liegt in der Demoversion vor - aber der Einheitenrechner ist doch voll funktionsfähig, nicht nur "Spielerei" - was soll er denn machen, außer verschiedene Einheiten umrechnen :confused:

• Naja was interessieren alleine Flächenumrechnungen.
    Wenn schon, dann wenigstens Meilen ---> km/h oder dergleichen ...

Sorry, aber so nebenbei hat mir jetzt dein Einwand nicht im Geringsten weitergeholfen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du brauchst nur im Einheitenrechner auf "Umrechnen" drücken - schon geschieht ein Wunder :p ....und Deine Wünsche werden erfüllt.

Den Sprachführer kann man nicht "aufwerten" - Du kannst Dir höchstens die Vollversion kaufen.

• ....das hat Garmin aber beim Einheitenrechner auch blöd gelöst mit der ,nennens wir mal "Menüführung".
    Hat bei mir am Anfang auch etwas gedauert bis ich dahinter kam ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das ging jetzt entschieden zu weit, deswegen OT verschoben und Thema geschlossen!