ZUMO 660 Übertragene Routen nicht auf Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe nun ein BMW Navigator IV, welcher wohl baugleich mit dem Zumo 660 ist.
    Erstmalig habe ich heute über MapSource 3 Routen auf das Gerät gespielt (so wie ich es schon seit Jhren mit dem Garmin 2610/BMW Navigator III gemacht habe). Auf dem Gerät ist aber nur die letzte Route gespeichert worden. Workaround ist: Nur eine Route übertragen, Gerät an, Route anzeigen lassen, Gerät an PC, nächste Route usw., sehr mühsam. Das geht doch bestimmt anders, wer weiß Rat?

Außerdem sagt MS 100 km und 1:20 Std Fahrt (nur kleine Straßen eingestellt), das Gerät sagt 100 km und 1:10 Std Fahrt. Die Abweichung darf doch gar nicht sein, ich habe doch eine feste Route vorgegeben und nicht nur ein Zielort.

Gruß aus Bochum
    Jörg Dellmann

• Jep, danke für die Tipp´s. MS-Export aller Routen in einem Rutsch funktioniert prima. Nachteil: In MS sieht mal alle Routen auf einmal, was leicht verwirrend ist. Aber egal, diese datei wird ja nur einmalig zum kopieren benötigt. Wie verhält dich das mit den Wegpunkten, gibt es da auch das Pronlem mit der temp-datei?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie verhält dich das mit den Wegpunkten, gibt es da auch das Pronlem mit der temp-datei?

"Zwischenstation" ist immer die temp.gpx. Egal, ob du Routen oder Wegpunkte aus MS sendest: Bei der nächsten Übertragung wird die überschrieben. Als Problem würde ich das aber nicht bezeichnen. Man muss es halt nur wissen und kann sich dann danach richten.

Gruß
    Heinz