ZUMO 660: Sound bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

schön ist es ja, dass man die zulässige Geschwindigkeit immer eingeblendet bekommt. Leider vermisse ich -wie es bei von den Radarwarnern bekannt ist- die akustische Warnung. Hat jemand hierzu eine Idee?

Gruß aus Bochum

• gibt es keine ,nur eine Anzeige ,das Bimmeln würde früher oder später nerven ...Warnung nur mit Ton bei zusätzlichen POIs via POI-Loader und den entsrechenden Daten . Zu bekommen bei PNAV oder diversen Anbietern für 10€ im Jahr so um den Dreh ....

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• gibt es keine ,nur eine Anzeige ,das Bimmeln würde früher oder später nerven ...Warnung nur mit Ton bei zusätzlichen POIs via POI-Loader und den entsrechenden Daten . Zu bekommen bei PNAV oder diversen Anbietern für 10€ im Jahr so um den Dreh ....

Gruss

Hallo T54
    Das Bimmeln würde u.a. dich nerven mich nicht.
    Gruss
    PeterA

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Fakt ist das das Gerät es (im Moment) nicht kann bzw. macht, so wie manche es vielleicht von NAvigon kennen.
    Ich würde eine derartige Funktion, wie bei NAvigon, auch begrüßen, wobei man einstellen kann ab wieviel km/h zuviel ein Gebimmel oder sonstwas ertönt.
    Leute die es nervt könnten es ausschalten, andere die es nicht nervt einschalten.
    Blöd ist nur, das die Angaben für die zulässige Geschwindigkeit sehr oft nicht mit dem aktuellen Verkehrsgeschehen übereinstimmen, deswegen hatte ich es damals bei meinem Navigon Gerät auch öfter mal deaktiviert ^^

• Fakt ist das das Gerät es (im Moment) nicht kann bzw. macht, so wie manche es vielleicht von NAvigon kennen.
    Ich würde eine derartige Funktion, wie bei NAvigon, auch begrüßen, wobei man einstellen kann ab wieviel km/h zuviel ein Gebimmel oder sonstwas ertönt.
    Leute die es nervt könnten es ausschalten, andere die es nicht nervt einschalten.
    Blöd ist nur, das die Angaben für die zulässige Geschwindigkeit sehr oft nicht mit dem aktuellen Verkehrsgeschehen übereinstimmen, deswegen hatte ich es damals bei meinem Navigon Gerät auch öfter mal deaktiviert ^^

Die von dir beschriebene Lösung würde ich begrüssen.
    Gruss
    PeterA