scala rider q2 teamset - zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?


    Danke


    Teiresias


    Externen MP3 Player (z.b. iPod und Co.) in die Jackentasche und per Kabel an Q2 anschließen.. bestes Stereo und glasklare Qualität.


    Alternativ Q2 verkaufen und G4 (oder anderen Hersteller mit anderen Problemen) kaufen


    Q2 unterstützt kein Stereo per Bluetooth ist nach meiner Meinung nur auf Sprache per Bluetooth ausgelegt.

  • Hallo ManfredK,


    Danke für die schnelle Antwort.
    Bist Du sicher, dass das Q 2 nicht für Stereo via BT geeignet ist?
    Liegt es Deiner Meinung nach sicher am Q 2 und nicht an der SW des zumo?
    Die Musik klingt teilweise äußerst blechern.


    Mir würde ein "normaler" Klang Mono auch reichen. Ich habe mir das System ja gerade angeschafft, um dem ganzen Kabelsalat zu entgehen.


    Grüße



    Teiresias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...