Ratlos - wie date ich MS up ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen,
    ich habe das Lifetime Update für mein Zumo 550 abonniert und heute die Kartendaten CN 2010.30 heruntergeladen. Die Funktion "Lauch when ready" scheint nicht zu funktionieren - es tut sich nichts. Daraufhin habe ich die .exe in .rar umbenannt und mit 7zip entpackt. Starte ich nun das Update-Setup, will es beharrlich meinen angeschlossenen ZUMO updaten, wobei ich nur bestimmte Auswahlen angezeigt bekomme, die ich so nicht akzeptieren will. Ich wollte eigentlich mein MS updaten und dann die gewünschten Kacheln auf den ZUMO übertragen. Hat ja früher auch schon funktioniert...
    Was mache ich falsch??
    Ach ja: ich habe Windows7 64 Bit, MS 6.15.11 und Speicherplatz genug...

Grüssle vom Bodensee,
    Wolfgang

• wenn du Platz machst auf deinem ZUMO 550 passt alles drauf. Anleitung am Board - Alles löschen was möglich ist ,also Bilder Sprachen ( bis auf deutsche) MP3 schon passt alles.

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41016

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Soweit ich mich erinnern kann wird wegen Lizensierung immer zuerst nach dem Zumo gefragt. Dann kommt die Möglichkeit das Update des Zumo zu überspringen und nur auf dem PC zu installieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wenn du Platz machst auf deinem ZUMO 550 passt alles drauf. Anleitung am Board - Alles löschen was möglich ist ,also Bilder Sprachen ( bis auf deutsche) MP3 schon passt alles.

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41016

Gruss

Danke für die Antwort, aber ich WILL (noch) nicht auf ZUMO installieren, sondern auf den PC, damit ich
    1. via MS Kacheln nach Bedarf rüberschieben kann
    2. mittels MS etwas Routenplanen etc. kann

Gruss
    Wolfgang

• Soweit ich mich erinnern kann wird wegen Lizensierung immer zuerst nach dem Zumo gefragt. Dann kommt die Möglichkeit das Update des Zumo zu überspringen und nur auf dem PC zu installieren.

Danke, ich glaube das war's! Jedenfalls läuft jetzt eine Installation auf dem PC...

Nachtrag: Okidoki, hat alles geklappt, Vielen Dank nochmals!!

Gruss
    Wolfgang

• Hallo Wolfgang, hast Du ein paar schöne Tourentips am Bodensee, ich bin ab Pfingsten für 10 Tage in Nonnenhorn. Habe schon einige gpx-Dateien gesammelt aber Tips von Insidern nehme ich gerne noch mit.

Gruß Martin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Von Nonnenhorn aus hast Du ja alles vor der Haustüre: Bregenzer Wald, Allgäu, Österreichische Alpen - besonders schön: von Lindau nach Bregenz, gleich nach der alten Grenze (Lindau Ziegelhaus) kommen zwei billige Tankstellen, 300m weiter der erste Kreisverkehr in Österreich, dort die dritte Ausfahrt in Richtung Eichenberg. Die Strass nach Eichenberg hoch ( drei vier schöne Kurvern) und oben in Eichenberg hast Du einen schönen Blick über den See zum Sonnenuntergang kucken. Ansonsten einfach der Nase nach, schöne Strecken sind dort überall.
    Gruss
    Wolfgang