76C mit 60C zusammen ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Lieber Admin,
    wäre es nicht sinnvoll die neuen 76C und CS zur Rubrik 60C und CS zuzuführen.
    Die sind sich doch ähnlicher als ein altes und ein neues 76.

• Ja, finde ich auch.
    Ich habe den 76c und lese immer beim 60c mit. Wenn ich etwas schreibe, wäre eigentlich beim 60er die größere Resonanz.

Kay

• Hallo Admin,

es wäre sogar besser gleich eine neue Rubrik zu eröffnen. :8

Gruss

Blasi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

es wäre sogar besser gleich eine neue Rubrik zu eröffnen.

Finde ich jetzt wiederum nicht. Besser wäre die Zusammenlegung. Die 60C/CS sind bis auf wenige Unterschiede (Basemap, Speicher, Gehäuse) mit den 76C/CS gleich.

Aber anscheinend lesen die Board-Admins hier nicht wirklich mit, ich habe ein Problem mit einer Board-Funktion (Forum-Abo funktioniert nicht) hier reingestellt und noch keinerlei Reaktion erhalten.

Gruß
    Wolfgang :bye: