Hab hier ein sehr eigenwilliges Verhalten meines 660ers.
Letztes Jahr hat die Übertragung vom Mac zum Zumo einigermaßen funktioniert. Jetzt wollte ich wieder eine neue Route einspielen.
Normalerweise verwende ich einen eigenen Ordner in Roadtrip, wo ich immer die zu übertragende Route (nennen wir sie mal x) hineinkopiere und dann auf "Senden" drücke - hat immer funktioniert.
Jetzt meldet Roadtrip "1 Route übertragen". Nach Neustart ist keine neue Route am Gerät (übrigens auch nicht, wenn ich mehrere Routen gleichzeitig übertrage, wo er meldet "7 Routen übertragen"). Bei den "Eigenen Dateien" habe ich einen Punkt "Route importieren". Wenn ich da reingehe, bekomme ich nur eine Route y vom letzten Jahr zur Auswahl.
Wenn ich im Finder in die Datei temp.gpx am Zumo schau, steht da eindeutig die Route x drinnen, ich weiss gar nicht, wo er die y herbekommt.
Hab jetzt zwecks Versuch alle *.gpx aus dem Verzeichnis GPX am Garmin rausgeschmissen. Nach dem Senden der Route (x) gibt es sofort wieder eine temp.gpx, wo auch die Route x drinnen ist. Meldung: 1 Route übertragen. Am Garmin ist aber keine neue Route, und bei den eigenen Dateien bekomme ich jetzt gar nicht den Menüpunkt "Route importieren" zur Auswahl.
Jemand eine Idee?
lg, Christian