Passivhalter / Fahrradhalterung für Zumo 660 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem das 660 ja auch einen Fahrradmodus hat und es bei Bedarf sogar entsprechende Karten gibt, suche ich einen Passivhalter für das Zumo.

Gibt es so etwas ?

Gruß

Dietmar

• Nachdem das 660 ja auch einen Fahrradmodus hat

Bist du dir sicher, dass du einen Zumo 660 hast?

Verwendungsmodus:

• Motorrad
    • Auto
    • Zu Fuss
    • Roller (nicht Tretroller ;))

Der Zumo 660 hat keinen Fahrradmodus.

Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ok, sorry, einen expliziten Fahrradmodus hat er nicht, wobei man wohl mit dem Fußgängermodus leben kann. Dafür gibt es ja aber die speziellen Fahrradkarten.
    Mir geht es eher darum im Nahbereich (daher erwarte ich auch keine Probs mit der Akku-Laufzeit - man muß ja das Navi nicht an haben, wenn man die nächsten 3 km geradeaus fährt) auch 'mal eine Fahrradtour zu planen und abzufahren.

Danke blue126 für den Link zu Bikertech !

Gruß

Dietmar