da wir demnächst die franz.Seealpen unsicher machen wollen,
wäre es nicht schlecht wenn wir die Daten hätte.
Es könnte ja sein das wir den höchsten Pass Europas überqueren
und es nicht bemerke.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
lad Dir von der BMW Homepage die Wegpunkte der Alpenpässe runter:
http://www.bmw.ams-gmbh.com/bmwmr_crm_net_...ldung000292.htmDie Gegend ist sehr zu empfehlen. Ich fahre schon seit einigen Jahren durch die Seealpen und starte am nächsten Freitag erneut zu einer Tour.
-
Hallo Gerry,
vielen Dank für den Link.
Da fehlen aber noch etliche Pässe.
Na ja, ich bin im Juli dort unten - dann werde ich mal schön
die Punkte im Garmin setzen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
so nun habe ich unsere franz.Seealpen Tour alles in den Garmin gedrückt.
ca. 4500 km werden wir in den 14 Tagen fahren.
Am 21. 7 geht es dann los - und keinen einzigen Kilometer auf der Autobahn.@ Gerry - dann wünsche ich Dir viel spass und komme ungeschadet wieder zurück.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
und hier ein paar Pässe, die ich im Juni/Juli gefahren bin: