Servus,
Überraschenderweise habe ich mit meinem 276c ein Problem:
Ich habe mir kürzlich eine Vollversion des City Navigator Europe NT, Vers. 2010.1
zugelegt, ist natürlich registriert mit Freischaltcode und es lassen sich die Karten auch auf den 276er übertragen.
Wenn ich jedoch Routen samt Wegpunkten (welche auf dem PC mit der NT 2010.1 erstellt wurden) auf das Gerät übertrage, schreit das Ding "diese Route passt nicht zu den geladenen Karten".
Bei "Trotzdem verwenden" läuft die Route völlig aus dem Gleis, sprich neben den Straßen, und auch Wegpunkte werden ausgelassen.
Bei der wahlweisen Neuberechnung werden ebenfalls Wegpunkte ausgelassen, und die Route stellt sich ganz anders dar als ursprünglich geplant.
Auf dem Speicher ist definitiv das Kartenmaterial 2010.1 drauf, Mapsource ist ebenfalls aktuell ( 6.15.11), und am 276er die Version 5.5
Bei der bisher verwendeten Kartenverion NT v9 (Zweitfreischaltung) habe ich dieses Problem nicht gehabt.
Hilfe, in 5 Wochen will ich 14 Tage Irland fahren, die Tagesrouten am PC sind fertig, und am 276er funzt es nicht!!
Wer weiß Rat?
lg aus Wien
Weinberg