'n Abend
ich möchte mir ein „Navi“ unter anderem fürs Radfahren zulegen und habe mich für die Oregon-Serie entschieden. Nachdem ich die einzelnen Geräte der Oregon-Serie miteinander verglichen habe, fiel meine Entscheidung auf das 550T – weil es über eine TOPO und unter anderem auch über eine Digitalkamera verfügt. Über den Sinn – oder Unsinn der Kamera kann man jetzt streiten.
Bzgl. der TOPO bin ich jetzt aber etwas unsicher. In der Beschreibung des 550T bei Garmin steht: „Außerdem ist eine topografische Freizeitkarte von Europa im Maßstab 1:100.000 vorinstalliert“. Ist diese vorinstallierte Karte identisch mit der Topo Deutschland V3 – oder müsste ich diese noch zusätzlich anschaffen? Wenn ja, was ist dann die bereits vorinstallierte Karte?
Wenn es denn dann der Fall sein sollte und ich müsste die Topo Deutschland V3 noch extra kaufen, würde es sich dann nicht evtl. eher anbieten "nur" ein Oregon 550 und eine Topo V3 zu kaufen? Denn soweit ich sehe, ist der einzige Unterschied zwischen dem 550 und 550T die fehlenden TOPO. Auf dem 550 kann ich aber doch trotzdem die Topo V3 installieren - oder nicht?
Fragen über Fragen...