Wo findet man das Aventura-Handbuch in deutsch?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich kann bei CompeGPSL kein Handbuch in deutsch finden.
    Hat jemand einen Link für mich?
    Danke!

• Danke dir für den Link!

Wie kommt man daran?
    Wenn ich bei CompeGPSL bin finde ich keinen Ordner "manual".

Würstel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Martin,
    ich will dich nicht strapazieren, aber trotz deines links komme ich auf diesem Weg nicht an ein Manual (Über deinen ersten Link habe ich es natürlich geladen).
    Meine Nachfragerei war um für künftige Fälle es besser machen zu können.
    Unter 2.1. gibt es kein German und unter 2.0 gibt es nichts zum Laden.

Trotzdem Danke - vermtl. bin ich der DAU :confused:

Agfa Click

• Hallo Würstel,
    ich gehe auf die Seite
    http://compegps.com/index.php?lang=0en&opcion=5#
    wähle TwoNav 2.0/Aventura/German
    klicke auf download
    Dann bekomme ich die Seite
    http://compegps.com/index.php?…ype_2=0&idmanual_lang_2=2
    dann klicke ich auf "if not please klick here"
    dann bekomme ich das PDF.
    Die Compe-Seite erweckt zwischendurch den Anschein es ginge automatisch den download zu starten, meist geht es dann doch nur von Hand.
    Die Version für 2.1. kommt der Tage.
    Grüße
    Martin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Martin, nochmal danke für deine Mühe.

Es war wie ich befürchtet hatte, der DAU saß vor dem PC.

Ich hatte zwar GERMAN gewählt die Box darüber mit der Auswahl Aventura nicht gewählt. Dazu noch die Sperre für Pop-Up und Flash (wg. der vielen hüpfenden Werbung).
    Na ja.

Agfa Click

• Hallo Würstel,

bei mir blinkt auch so manches nicht, Firefox 3.6, Adblock Plus, Ghostery.
    Aber ich kann dich beruhigen bis in 14 Tagen gibt es die Anleitung für TwoNav 2.1 (Aventura/Sportiva/Symbian/PPC) in Deutsch. Habe gerade mit dem Schreiber der Anleitung Kontakt, die Übersetzung ist noch nicht ganz fertig und dauert halt noch ein bischen. Sobald es die Anleitung gibt, werde ich es posten.

Derjenige der die Anleitung schreibt, liest hier mit, also @all gibt demjenigen die Zeit die Anleitung so gut wie möglich zu machen.

Grüße
    Martin

• Hallo @all,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und dem Aventura Handbuch Seitenzahlen verpaßt! - Ich selbst war die ewige Sucherei leid.

Im Anhang ist noch für die TTQV Freaks eine Beschreibung von Sardinien (falls nicht, möge man mich verbessern), wie man die Karten zum Aventura senden kann.

Ggf. kann Compe ja die Anleitung im Download ersetzen.

Download des Manual_TwoNav_Aventura_de.zip

Gruß
    LUDGER

Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A