Qstarz Travel Recorder -S/N- Support antwortet nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit nunmehr 3 Wochen versuche ich vom taiwanesichen Support eine neue Seriennummer zu bekommen, da ich beim letzten Systemwechsel auch den die Software für meinen Solar Ultra Travel Recorder nicht mehr gefunden habe. doch leider tut sich da auch trotz "48-h-Antwortversprechen" nichts und ich drehe wirklich am Rad, da ich das Teil für meinen Job benötige!
    Ich habe es jetzt auch schon mit der Software BT747 probiert (Gerät wird erkannt, aber es läd nichts gherunter, aber leider läd diese mir keine Logs herunter.
    Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich meine Log herunterladen kann, bzw. wäre es mir möglich mir eine Seriennummer per persönlicher Nachricht zukommen zu lassen!
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

  • welche Adresse hast Du genommen?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • "http://www.qstarz.com/Technical_Inquiry.htm" und auch mal via mail "Info@Qstarz.com".


    momentan funktioniert auf dieser seite aber fast gar nichts.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der Support hat endlich geantwortet und eine neune S/N geschickt. Danke