Zumo 220 Routenneuberechnung abschaltbar???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob beim 220 die automatische Routenneuberechnung abgeschaltet werden kann? Habe das bei meinem 2610 und dies ist mir sehr wichtig. Stehe vor einer Neuanschaffung.

• Ich interessiere mich auch für den zümo 220.
    Habe deshalb eben bei Garmin angerufen und die haben mir bestätigt, dass Routenneuberechnung abschaltbar ist. Übrigens kostet der der zumo 220 offiziell nicht 449,- sondern nur 399,-€ und trifft wohl diese Woche bei Garmin ein. Werde wohl zuschlagen, sobald Touratech das Gerät im Laden hat.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich interessiere mich auch für den zümo 220.
    Habe deshalb eben bei Garmin angerufen und die haben mir bestätigt, dass Routenneuberechnung abschaltbar ist. Übrigens kostet der der zumo 220 offiziell nicht 449,- sondern nur 399,-€ und trifft wohl diese Woche bei Garmin ein. Werde wohl zuschlagen, sobald Touratech das Gerät im Laden hat.

Danke!
    Dann wird es wahrscheinlich auch mein neues Gerät!

• 1. automatische neuberechnung an
    2. " " aus
    3. auf Bestätigung neuberechnung oder nicht

3. ist auch auf dem Moped ohne Probleme per Touchsreen auf dem dann erscheinenden Menü (Neuberechnung ja nein) wählbar.:tup:

Gruß

Agent Orange