Telefon<->Bluetooth->Zumo660->per Kabel zur Autocom

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

HTC TyTnII <-> per Blauzahn zum Zumo600 im Auto funktioniert perfekt. Soweit - sogut.

Nun möchte ich per Kabel mit meiner Autocom connecten.
    Habe mir die #2190 (galvanische Trennung) mit beiden Kabeln geholt.
    Auf AUX1 verbunden - Höhren klappt super, nur sprechen nicht.
    AUX2 bis AUX4 klappt ebenso wenig. :(

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination?

Grüßle und danke für Tipps

• Nun möchte ich per Kabel mit meiner Autocom connecten.

Hatte ich vor einiger Zeit mit einem 550er und einer Autocom ProM1 bei Motorradkumpel verbaut.
    - BT-Interface/Dongle von Autocom beschaffen und dieses auf der GSM Schnittstelle der Autocom einstöpseln
    - ggF audio-out vom Zumo in music-in der Autocom (falls LaLa vom MP3-plärrer gewünscht)
    - Zumo mit dem BT-Dongle pairen
    - das GSM mit dem Zumo

hope this helps

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Ah geh..die 2 Kollegen:D

Also:
    660er und Autocom geht nur mit:
    Adapter 2190
    Kabel: 2247 und 2244 an AUX2!!!!

Wobei die "höhren" Qaualität immer noch net der Brüller ist..aber akzeptabel...

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin zusammen,

also den BT Dongle habe ich, damit kann ich zwar prima über's Zumo telenieren, aber das gepiepse beim Einschalten haut dir die Ohren raus. Und die Musikqualität ist defakto unakzeptabel.

AUX2 meinste? Ich denke das hatte ich auch, werde aber noch mal testen. Andi, bei dir läuft das aber rein/raus?

• Andi, bei dir läuft das aber rein/raus?

Ja..1a. Wobei du nicht geschrieben hast, welche Autocom du hast:rolleyes:

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Ja klar - sorry.

Die Autocom SuperPro AVI 300 (die große mit Fahrer und Beifahrer)

AUX3 für BMW Radio
    AUX5 für Funk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...