Hallo zusammen,
ich bin bisher Forerunner 305 Nutzer (ehemals Läufer, inzwischen Fahrradfahrer) und möchte zusätzlich eine Karte dabei haben. Daher dachte ich bisher sehr einfach: Dann nehm ich halt den Edge 705.
Aufgrund des Preises bin ich nun aber doch ins Grübeln geraten... und habe versucht mich nochmals in die Unterschiede der einzelnen Geräte einzulesen.
Da ich den Pulsmesser praktisch nicht nutze tendiere ich inzwischen zum Etrex Vista HCX.
Trotz eifriger Lektüre des 'Internets ^_^' habe ich allerdings noch einige Fragen zum Funktionsumfang des Gerätes. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen:
- Bisher startete ich eine Fahrradfahrt durch Klick auf 'Start' - und beendete sie ebenso. Die aufgezeichnete Tour kann ich dann in Sporttracks ansehen. Frage: Wie beginnt bzw. endet eine Aufzeichnung bei Etrex?
- Bisher kann ich während der Fahrt meine aktuelle Geschwindigkeit, meine Durchschnittsgeschwindigkeit, die bisherige Fahrzeit, die Uhrzeit sehen. Kann ich all diese Funktionen im etrex über die 'Trip-Seite' ebenfalls wahrnehmen? Falls nein, welche nicht?
Das war es auch schon (erstmal ), danke!