4GB funktionieren problemlos, manche nutzen auch 8GB und sogar 16GB µSD.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Danke!
... habe inzwischen auch einen Thread gefunden...
und eine 8gb Sandisk bestellt.Werde mich vermutlich nächstes Wochenende schon wieder mit den praktischen Fragen an Euch wenden ^_^. Danke an alle!
-
so, Gerät kam an. Jetzt gehts los und ich werde mich mal auf die Suche nach den 'erste Schritte Threads' begeben.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Begib dich lieber mit dem Gerät nach draußen, Handbuch kannst du ja mitnehmen.;) In der Praxis lernt man am schnellsten.:)
Viel Spaß mit dem Gerät!
-
ja stimmt.
Aber ne Karte brauch ich noch. Und außerdem wohl noch ein FW-Update, oder?Und dann fällt mir im ersten Praxiseinsatz (im Wohnzimmer ) auf, dass ich mich auch im völligen Stillstand schon mit 2,5 kmh und damit bereits 350m weit bewegt habe...
-
Und dann fällt mir im ersten Praxiseinsatz (im Wohnzimmer ) auf...
Schon mal im Wohnzimmer nach oben geschaut, wie viele Sats du siehst?Du sollst doch rausgehen!
tststs, Praxiseinsatz im Wohnzimmer -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ok, ok...
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.