SD-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    welche SD-Karte kann das Zumo 660 lesen und verarbeiten?
    Bis zu welcher Größe?
    Wie schnell muß die Karte sein?

Sorry für die blöden Fragen.

Gruß

Günter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo
    Danke für die schnelle Antwort. :danke:
    Eine 4GB Karte reicht aus,denke ich.

Gruß

Günter

• Die Größe scheint relativ egal zu sein.
    Die Frage ist vielmehr:
    "Mag dein Navi diese Karte?"
    Hört sich blöd an, aber Probleme gibt es mit Karten aller Größen, Einige haben aber mit ihren Karten (verschiedene Größen) keine Probleme.
    Garmin sagt: "liegt an der Karte", sagt aber nicht, welche Karte (Hersteller) sicher funktioniert.
    Angeblich sind laut Garmin für den ZUMO 660 nur 4GB geeignet.

Gruß Dieter
    (mein ZUMO 660 mag die 8GB SanDisk meistens, die 4GB SanDisk selten)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo
    laut Touratech sind die Kingston und SanDisk mit 4GB am besten.
    Und bei Musik sollten alle Musikstücke mit 128 kbit/s codiert sein.

Gruß

Günter

• Tja, genau eine solche Karte (SanDisk 4GB) verwende ich ja :D, und sie macht nur Probleme. Meine Musik ist mit 128kbit/s codiert. :D
    Es liegt doch am Zumo! :D

Dieter