Unterschiede diverse Navi´s

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

ich bin ein BMW 1200 GS Adv Fahrer. Und nun im 21. Jahrhundert angekommen. Habe mir ein Laptop gekauft:D und nun will ich navigieren. Ich bin Jahrelang mit meinem PDA ausgekommen. Aber bin an desen Grenze gekommen. Und deswegen suche ich nun ein Motorrad Navi

Nun meine Frage:

Wo sind die Unterschiede zum Zumo 550 und Zumo 660. Alternativ steht noch ein BMW Navigator 3+ zur Auswahl.
    Also wo sind die Größten unterschiede?? Und welchen würdet ihr empfehlen. Ich plane gerne Touren mit dem Motorrad Touren Planer oder Google maps.

Vielen Dank

Gruß Mo

• 550 aelter ausgereift , 660 neuer nach Potenzial, Routen lassen sich mit allen Garmins am PC erstellen . MapSource zum erstellen wird mit geliefert incl der passenden Karten.Ueber Vor- oder Nachteile gibt es dutzende Beitraegen. Der Zumo 220 angekuendigt aber noch nicht da. Die BMW Clone sind alles Garmins mit zum Teil anderer Ausstattung und Halterungen .Zum Ziel bringen dich alle .Die eine oder andere Schwaeche lasst sich im Forum nachlesen.Navigator 3+ ca drei Jahre alt aber immer noch ein gutes Semipro Geraet mit viel Optionen. Das koennen die aktuellen Garmins zZ alle nicht bieten. Wenn der Preis fuer das 3+ stimmt ......

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Für den 550er gibt's keine neue Firmware mehr, während für den 660er demnächst eine neue mit etlichen neuen Funktionen rauskommen wird.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn Geraete langsam auslaufen gibt es auch keine neue FW mehr. Das laesst sich auf der Garmin FW Site nachlesen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann er aus dem Verkauf verschwindet .Die neuen Modelle sind guenstiger und da wird der 550 wohl bald verschwinden.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Doppelt!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich denke Bearloe wollte wissen, ob es offiziell ist, daß für den 550er keine neue Firmware mehr erscheinen wird ^^

• Ich denke Bearloe wollte wissen, ob es offiziell ist, daß für den 550er keine neue Firmware mehr erscheinen wird ^^

RICHTIG :tup:

da hat der Verwöhnte falsch gelesen :D

:sofa:

Gruß
    SuzieQ

• Da stand der unheimlich große Wunsch, daß endlich die neue Firmware fürs 660er erscheint im Vordergrund :D .....aber ich kanns nachvollziehen.